Seelenkörperin

Tagesworkshop
Freiburg i. Breisgau
11.12.22
Dein verkörperter Weg in die Frauenweisheit

Der Kokon Prozess und der Prozess der Unterwelten

Sonntag 11 Dezember 2022

11 Uhr - 17 Uhr

Embodiment tagesworkshop  

Übergangsphasen im Leben bewusst gestalten 
ÖFFNE DEN ZUGANG ZU DEINER KÖRPER-seelen-WEISHEIT

Unsere Seelenkörperin Prinzipien:

  • Embodiment (Körper und Seele)
  • Intuition und Kreativität
  • Forschen und Spiel
  • Schatten und Licht
  • Verdauung und Integration
  • Rhythmen und Zyklen
  • Regulation und Ressourcen
  • Übergangsprozesse und Schwellenübergäng
  • Mehrschichtige Verkörperung
  • Interdisziplinäres Denken und Arbeiten
  • Weisheit und Respekt
  • Diversity 
Jaguar Star
Lerne dich selbst ganz neu kennen.

Wir gehen nach Innen.

Wir tauchen aktuell in die dunkle Jahreszeit und können hier auch bewusst unsere eigenen inneren Prozesse des Rückzugs und der Innenkehr erkunden. 

In diesem Tagesworkshop gestalten wir Raum um mit den Seelenkörperin Ansätzen unsere eigenen Prozesse im Leben und in uns selbst bewusster wahrzunehmen und zu gestalten. 

In unseren Kokon Prozessen lösen sich alte Strukturen auf, um neues zu Schöpfen. 

In unseren Prozessen der Unterwelt lernen wir und schöpfen Weisheit durch das durchwandern unserer Unterbewussten inneren Ebenen. 

In einer Welt in der oft das Sichtbare und Offensichtliche gefeiert wird, haben wir die tiefen weiblichen Mysterien verloren die so oft zwischen den Welten stattfinden: Menstruation, Geburt, Wechseljahre und Sexualität sind Schwellenprozesse die nach Innen führen, und nicht weiter nach Außen. Dort treffen wir uns um zusammen zu forschen. 

Wir nutzen diese Jahreszeit und diesen Tagesworkshop um uns mit den Ebenen der Weisheit zu verbinden die in unserer eigenen unsichtbaren Welt liegt. Durch Tanz, Embodiment Wege, Körpermeditationen, Paar- und Gruppenarbeit. 

Seelenkörperin bedeutet:

Anmeldung und Fragen

Kontaktiere uns HIER! 

Wie schön, dass Du deinen Weg der Weisheit mit uns gehen magst.

Nutze gerne dieses Formular um uns zu kontaktieren rund um: deine Anmeldung, um ein kostenloses Kennenlerngespräch mit Jaguar zu buchen oder deine Fragen zu stellen.

Wir freuen uns, für dich da zu sein.

Wenn Du innerhalb von 5 Tagen nichts von uns hörst, kann ein technisches Problem mit dem Kontaktformular aufgetreten sein. Bitte versuche es erneut oder schreibe uns direkt per E-Mail: info@womanschool.de.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Ankommen in Dir in Zeiten des Wandels

Das Leben wandelt sich von selbst

Die Kraft der Übergänge ist aktuell relevanter denn je, Veränderung und Zyklen sind immer Teil unserer menschlichen Natur und des Lebens. Heute wie morgen. Seelenkörperin begleitet Dich dabei, Schwellen bewusst zu nutzen und zu überqueren. Weibliche Übergangprozesse sind ein Kernpunkt in unserer Arbeit. 

Wir forschen mit:

  • Emotionen
  • Seele 
  • Feinstoffliche Ebenen 
  • Körper 
  • Gedanken 
  • Empfindungen 
  • Umgebung 
  • Beziehungen 
  • Umwelt 
  • Kreativität

In Seelenkörperin schaffen wir ein Feld in dem Körperwahrnehmung, Intuition, innere Bilder und intrinsische Weisheit eine führende Rolle spielen.

Ablauf und Preis

  • Embodiment / Tanzreisen 
  • Körpermeditationen 
  • Paar- und Gruppenarbeit 
  • Austausch 
  • Teachings zu den Themen aus Woman School Sicht 
  • Verbindung unter Gleichgesinnten / Mittagspause 
 
Start:

11 Uhr (bitte zirka 15 min vorher ankommen, aber nicht früher)

Mittagspause:

13 Uhr – 14 Uhr (bitte Essen mitbringen)

Ende:

17 Uhr

Preis:

100 € reduziert für:

Studierende / Schüler / Auszubildende / Geringverdiener / andere finanzielle Gründe

150€ regulär

Ort:
Studio Yolaya, Rathausgasse 46, Freiburg i. Breisgau 

Deutschland

Über unsere Lernräume: Unsere Räume sind inklusiv und wir ehren die Diversität eines jeden Individuums – Neurodiversität und Hochsensibilität, sexuelle- und Gender-Diversität, kulturelle und Alters-Diversität und alle anderen Möglichkeiten der Vielfalt in uns Menschenwesen.

Unsere Instinktkraft darf genauso stark Teil unserer Reise sein wie unser facettenreicher Intellekt, unsere Körperheimat und unsere grenzenlose Fantasie. „Spüren“ hat genauso viel Wert wie das „Denken“. Durch unsere tiefen Wege des Erfahrens werden Körper, Geist und Seele bewegt.

Anmeldung und Fragen

Kontaktiere uns HIER! 

Wie schön, dass Du deinen Weg der Weisheit mit uns gehen magst.

Nutze gerne dieses Formular um uns zu kontaktieren rund um: deine Anmeldung, um ein kostenloses Kennenlerngespräch mit Jaguar zu buchen oder deine Fragen zu stellen.

Wir freuen uns, für dich da zu sein.

Wenn Du innerhalb von 5 Tagen nichts von uns hörst, kann ein technisches Problem mit dem Kontaktformular aufgetreten sein. Bitte versuche es erneut oder schreibe uns direkt per E-Mail: info@womanschool.de.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

JAGUAR STAR – LEITUNG & DESIGN SEELENKÖRPERIN

Jaguar Yolande Alice Carrell („Jaguar Star”) 

– Gründerin und Schöpferin der „The Woman School“

„Seelenkörperin vereint meine Arbeitsansätze im Bereich Körperarbeit und weibliche Weisheit, und ist das Ergebnis einer langen Reise mit The Woman School – und meiner tiefschürfenden Erfahrungen und Forschungen.“

Ich integriere Aspekte aus meinem interdisziplinären Berufsweg als Heilpraktikerin, Körpertherapeutin, Traumatherapeutin, Yoga-Lehrerin, Embodiment Lehrerin, SoulBirth Doula Gründerin, Medizinfrau, Frauencoach, „Hebamme der Seele“, Ausbildnerin, weibliche Weisheits- und Gesundheitsexpertin, Schwangerschaft- und Geburtsfachfrau, Schriftstellerin, Poetin, Tänzerin und Sängerin. 

Meine beruflichen Wege haben einen zutiefst persönlichen Prozess begleitet, in dem ich alle Bereiche, die ich beruflich erforschte und erforsche, selbst sehr intensiv erfahren habe und noch immer erfahre. Denn Leben bleibt nie stehen und ist immer im Wandel.

Mir ist es schon sehr lange ein Anliegen, weibliche Weisheitswege in einer fundierten und bodenständigen Art mit anderen Menschen zu teilen, die genauso wie ich im Innersten ihrer Seele spüren: „Hier geht es lang.

Für Wege, die bisher unter der Erde stattfinden mussten. 

Ich vermittle in Seelenkörperin sehr langjährig Erforschtes, Erprobtes und Erfahrenes aus meiner ureigenen Hexenküche. 

In jahrelanger intensiver Forschung habe ich Heilwege gefunden, die Seele und Körper immer tiefer miteinander verbinden. Und ich liebe es, dass ich sie bald mit dir teilen darf. 

Dana-Knorr-Practitioner

Liebe Seele, ich bin Dana – Admin Assistentin von The Woman School, und helfe dir gern weiter. Falls du offene Fragen hast, schreib mir einfach.

Fragen & Antworten

Sie bedeutet viel mehr, als mancher denkt und für jeden etwas Besonderes. Sie umfasst die Gesamtheit von dem, was wir empfinden, fühlen und denken. Sie ist ein Teil von uns. Nicht greifbar, nicht sichtbar, und doch immer da. Die Seele ist das, was uns im Kern ausmacht und unser Bewusstsein prägt.

Das Wort hast du sicher schon öfter gehört – aber wissen wir, was genau dahintersteckt? Es geht um einen fundamentalen, einen starken Zusammenhang zwischen Psyche und Körper. Es geht um Verkörperung. Auch unser Umfeld spielt dabei eine Rolle. Alles, was wir Erfahrung und erleben, nehmen wir in uns auf, nicht nur im Gehirn, sondern auch im Körper.

In The Woman School schauen wir uns die weiblichen Zyklen ganzheitlich und aus verschiedenen Perspektiven an. Dazu gehören die Menarche (Beginn der Menstruation), die Menstruation an sich und die Menopause sowie Sexualität, Hormone, Gefühle und Lebensphasen als Frau.

Bei The Woman School bewegt sich vieles im Feld der Geburt. Aber auch andere Ereignisse, wie Tod und Traumata, ganze Schwangerschaftswege und weibliche Urwissens-Momente, die tief greifen und alles verändern, gehören für uns dazu. Alles, was einschneidende Erfahrungen mit sich bringt, kann für dich persönlich einen Übergang oder einen Schwellenübergang darstellen.

VERÄNDERUNGEN GEHÖREN ZUM LEBEN

Deshalb behalten wir uns vor, inhaltliche und organisatorische Änderungen und Abweichungen vor oder während des Programms durchzuführen (falls erforderlich).

Der Gesamtcharakter des angekündigten Programms wird dabei nicht berührt. Eine Änderung der im aktuellen Onlineprogramm abgedruckten Termine bzw. Zeiten sowie des Seminarortes behalten wir uns ebenfalls sicherheitshalber vor. Über solche Änderungen werden wir dich als angemeldete Teilnehmerin unverzüglich informieren.

Wir danken dir von Herzen für dein Verständnis.

Du hast offene Fragen zum Workshop?

Ich bin für dich da!

Dana-Knorr-Practitioner

Mein Name ist Dana, ich wirke hier als Admin Assistentin von The Woman School,  und ich gebe dir alle Antworten, die du brauchst.

Schreib mir