Raum Wechsel
Das Thema der inneren und äußeren Räume ist ein großes und wichtiges Thema in den Aus- und Weiterbildungen der Woman School. Wenn wir mit Menschen
Eventuell kennst Du dass auf andere Art und Weise – dass bestimmte Menschen oder Strukturen und Systeme versuchten Dich wegzubringen von Dir selbst. Absichtlich; oder auch unabsichtlich – denn schließlich wussten sie es ja einfach, wie soll ich sagen – Besser.
Ich habe einige Male äußerst schmerzhaft erfahren wie ich dem Wissen, Denken und Handeln von den Männern in meinem Leben mehr Macht schenkte als meinem eigenen Inneren zu trauen.
Was es noch mehr Tricky machte war, dass diese besagten Männer durchaus einen gewissen öffentlichen “Stand” genossen haben, und viele Frauen ihren weisen Worten folgten…
Irgendwie sah ich es dann auch überall um mich herum – im großen Außen bei den Politikern oder den Ärzten oder in vielen Institutionen und bei mir im Umfeld bei den Gesundheits Freaks, in der alternativen Szene die mich oft umgab – in den Yoga Schulen, bei den Meditationszentren, in der Spiri Szene. Es gab echt viele Männer die Frauen “den Weg” zeigen wollten.
Schon spannend wie sehr wohl sich gerade diese Männer fühl(t)en Frauen zu belehren, oftmals viel jüngere Frauen – die einfach ja so unerfahren und unreif sind – da brauchen sie doch einen solchen Mann auf ihrem Lebensweg, oder? Immer noch ein relevantes Thema in meinen Augen.
Ich war auf jeden Fall eine solche Frau, ein gefundenes Fressen für einige solcher Männer, so sehr ich sie teilweise sogar sehr liebte – oder glaubte zu lieben – es tat mir echt nicht gut; dieses stetige belehren, und es gab für mich und meine einzigartige persönliche Erforschung einfach keinen Raum.
Das stimmte für mich einfach nicht mehr. Es nahm mir fühlbare und wahrhaftig Lebenskraft und Energie.
An dieser Stelle möchte ich Dich daran erinnern dass DEINE STIMME relevant ist.
Und dass die Frauenstimmen und weiblichen Stimmen in unserer Welt wirklich gebraucht werden.
Ich finde es so wichtig als Frau wirklich selbst tief zu tauchen. Denn nach meiner Erfahrung tragen wir teilweise ganz andere Welten und Möglichkeiten in uns als Männer.
Ich sehe mich selbst auch ganz stark als neutrale, nicht binäre Seele und liebe meine männlichen Anteile, Qualitäten und Züge, sowie ich sehr viele Männliche Wesen in meinem Leben geliebt habe und liebe.
Das Männliche definiere ich gerade so; doch oft sind es ja auch gar nicht mal wirklich männliche Strukturen, sondern eher die krankhaften und auch für die Männer schädlichen modernen Konzepte welche uns allen so sehr weh tun.
Ich spreche gerade jetzt von dem oft von Männern selbst sehr klar verkörperte Handeln, Denken und Belehren welches doch sehr viel Raum in unserer Welt einnimmt.
Frauen und weibliche Ebenen dürfen häufig einen viel kleineren Rahmen bewegen Gesellschaftlich.
Es gibt außerdem echt viele Orte an denen Männer ein vorwiegend weibliches Publikum belehren…
Und viele von uns Frauen und nicht-binäre Wesen haben dieses Ungleichgewicht von männlichen Ansätzen sehr verinnerlicht – bis zu dem Punkt an dem wir uns selbst nicht mehr wirklich wertschätzen, wir sind unsicher und trauen uns selbst nicht mehr.
Andere wissen es besser.
Meine Arbeit ist unter anderem ein Appell an Frauen und alle Wesen wieder mehr vom eigenen inneren Weiblichen aufleben zu lassen, die innere weibliche Weisheit kennenzulernen, und wirklich frauennahe Ebenen in alle Teile unserer Welt und unseres Lebens einzuweben.
In The Woman School geht es unter anderem darum, DEINE Stimme, deine WEISHEIT und DEINE Wahrheit, deinen AUSDRUCK kennenzulernen, zu erfahren, zu erforschen und – zu verkörpern.
Eine Einladung in deine POWER.
Denn mit dem eigenen Selbstwert kämpfen so so viele von uns Frauen, und wir dürfen diesen Schritt für Schritt wieder zurück erobern.
Zusammen.
Das Thema der inneren und äußeren Räume ist ein großes und wichtiges Thema in den Aus- und Weiterbildungen der Woman School. Wenn wir mit Menschen
Superpower Intuition und Embodiment. Mein Weg war nur durch diese zwei Komponenten möglich. Meine Intuition: meine größte Kraft.Verkörperung meiner Seele: die größte und längste Reise
Wir wollen alle Ankommen. Dieser Prozess startet irgendwann zwischen Himmel und Erde.Es gibt immer wieder Phasen des Ankommens – auch im Aufbrechen. Denn im Aufbruch
Es gibt bestimmt einige Gründe, warum meine Ansätze im Feld der Weiblichkeit sich manchmal von kollektiven Strömungen etwas unterscheiden. Und schon immer etwas unterschieden haben.